SAP-Berater / Entwickler moderne Oberflächen (m/w)

bofest consult GmbH

Düsseldorf, Ratingen

Consulting

Computer

SAP-Berater / Entwickler moderne Oberflächen (m/w) bofest consult GmbH Düsseldorf, Ratingen Energie ist die Grundlage für jedes Leben und unsere moderne Zivilisation. Keine Branche unterliegt derzeit einem so dramatischen Wandel wie die Energiewirtschaft. Die Digitalisierung greift in alle Bereiche der Energiekonzerne.

Ist Eine Führende Unternehmensberatung Für Die Energiewirtschaft Unsere Mandanten Sind Marktgestaltende Unternehmen Aus Der Energiebranche Unsere Ants Und Entwickler Arbeiten Mit Dem Management Unserer Mandanten An Wegweisenden Lösungen Zu Strategischen Prozessualen Und Technischen Aufgaben Entlang Der Energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette Wir Sind Ein Unternehmen Der Energieweit Gruppe Die Mit über 120 Mitarbeitern Ein Weit Gefächertes Produktportfolio Bietet Zum Ausbau Unseres Beraterteams In Düsseldorf/ratingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mehrere Sap-berater/entwickler Moderne Oberflächen (m/w) Was Sie Begeistert Energie Ist Die Grundlage Für Jedes Leben Und Unsere Moderne Zivilisation Keine Branche Unterliegt Derzeit Einem So Dramatischen Wandel Wie Die Energiewirtschaft Die Digitalisierung Greift In Alle Bereiche Der Energiekonzerne Disruptive Technologien Und Geschäftsmodelle Verändern Und Verdrängen Die Lösungen Von Gestern In Unserem Hoch Motivierten Team Von Sap®-spezialisten Gestalten Und Integrieren Sie Bei Unseren Kunden Moderne Webanwendungen Mit Neuesten Technologien Der Sap® Was Wir Bieten Sie Starten Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Mit Individuellen Zusatzleistungen Und Einer Klar Abgestimmten Roadmap Für Den Systematischen Ausbau Ihrer Kompetenzen Wir Setzen Auf Langfristige Zusammenarbeit Daher Ist Uns Ihre Work-life-balance Wichtig Wir Bieten Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Home-office-lösungen Karriere Im Mittelstand Das Heißt Direkter Draht Zu Top Entscheidern Und Großer Gestaltungsspielraum Wen Wir Suchen Wir Suchen Kreative Menschen Die Eigeninitiative Neugier Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Mitbringen Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschafts- Oder Naturwissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Oder Bringen Entsprechende Berufserfahrung Mit Sie Erschaffen Mit Begeisterung Moderne Benutzeroberflächen Im Sap®-umfeld (z B Mittels Sap® Ui5 Sap® Fiori Und Sap® Mcf) Und Haben Im Idealfall Bereits Erfahrungen In Der Energiewirtschaft Gesammelt Sie Reisen Mit Begeisterung Und überzeugen Mit Hohem Engagement Kontakt Großartig Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Herrn Dr Luis-martín Krämer Lkraemer@com Mit Dem Betreff "sap-berater/entwickler Moderne Oberflächen(m/w)" SAP-Berater / Entwickler Moderne Oberflächen (m/w) Energie Ist Die Grundlage Für Jedes Leben Und Unsere Moderne Zivilisation Keine Branche Unterliegt Derzeit Einem So Dramatischen Wandel Wie Die Energiewirtschaft Die Digitalisierung Greift In Alle Bereiche Der Energiekonzerne Düsseldorf Ratingen

Vertriebsingenieur Software (m/w)
   bofest consult GmbH (Ratingen/Düsseldorf)

SAP-Berater / Entwickler moderne Oberflächen (m/w)
   bofest consult GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensberater Messwesen (m/w)
   bofest consult GmbH (deutschlandweit)

kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung - Versorgungstechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)